Tooltip

Sauberes, gesundes Trinkwasser in jedem Haushalt ist ein wertvolles Gut, das uns heutzutage ganz selbstverständlich und jederzeit zur Verfügung steht.

Doch häufig läuft die Wasserversorgung in älteren Häusern über völlig veraltete Wasserleitungen aus verzinktem Stahl, angegriffenem Kupfer oder gar gesundheitsschädlichem Blei. Diese Leitungen belasten das Trinkwasser mit Schadstoffen, sorgen mit ihrem geringeren Durchmesser aufgrund von Ablagerungen für verminderten Wasserdurchfluss und stellen eine potenzielle Rohrbruchgefahr dar!

Das patentierte High-Tech-Verfahren unseres Partners Promotec ermöglicht eine saubere Innensanierung der veralteten Leitungen und schützt diese künftig vor weiteren Ablagerungen von Rost und Kalk.

Ausführliche Informationen erhalten Sie unter

www.promotec-rohrsanierung.com