Tooltip

Neuer Flyer unterwegs !

Unser aktueller Flyer "Abfluss verstopft ?" wird derzeit verteilt.

Wichtige Informationen für alle Haushalte die unseren neuen Flyer und/oder unsere Broschüre erhalten haben !

Bei aller Sorgfalt die wir während der Erstellung des neuen Flyers und der Broschüre haben walten lassen, ist uns dennoch ein Fehler unterlaufen. Wir haben unserer Druckerei die falschen Logos des Gütezeichen Kanalbau sowie des RAL Gütezeichen übermittelt. Dem Logo Gütezeichen Kanalbau müssen selbstverständlich noch unsere Qualifikationsgruppen für die Ausführungsbereiche hinzugefügt werden. Diese wären S15.1 für Kurzliner und S27.1 für Inliner in Warmaushärtung!

Weiterhin muss dem Logo RAL Gütezeichen noch das G für Grundstücksentwässerung (beinhaltet I=Inspektion, R=Reinigung und D=Dichtheitsprüfung) hinzugefügt werden.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei dem unbekannten aber aufmerksamen Leser bedanken der den Güteschutz Kanalbau auf unseren Fehler aufmerksam gemacht hat. Nach einem freundlichen Gespräch mit der Geschäftsstelle in Bad Honnef haben wir veranlasst das die weiteren Flyer und Broschüren mit den Korrekten Logos gedruckt werden. 


zurück